Slaves To Darkness Live Adventure Role Play Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Slaves To Darkness Live Adventure Role Play Forum » Slaves To Darkness » Slaves 7 Archiv » STD7 - Termin, Ort, Anmeldung, Hintergrundinfo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen STD7 - Termin, Ort, Anmeldung, Hintergrundinfo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Humungus Humungus ist männlich
Der mächtige Humungus

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.315
Nächster Level: 125.609

12.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Humungus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shade-Shape
Hmm also wir wollen unbedingt kommen... und vergrößern werden wir nicht,... hauptsache du hast die Zahlen noch auf dem Schirm und rechnest damit als maximal zahl..
Deadline ist bei uns der Januar.. das habe ich den Leuten gesagt.. anmeldung schicke ich schnellstmöglich raus.... Geld kommt dann auch "schnellstmöglich"

Das ist okay.

09.11.2009 13:59 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Der mächtige Humungus

Ab jetzt Warteliste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das war´s - rein rechnerisch sind die Plätze weg. Jetzt kann es nur noch sein, dass jemand abspringt, nicht bezahlt oder dass von den fünfzehn Skaven nicht alle kommen. In dem Falle hätten wir noch Plätze.

Ihr, mit denen ich gesprochen oder per Mail kommuniziert habe oder mit denen ich ganz fest rechne: denkt bitte daran, möglichst bald Eure Anmeldungen abzuschicken (Bammo, Alana, Fred, Astrid, Sandra, Patrik, Matze - habe ich jemanden vergessen?) - sonst können wir nicht planen.

13.11.2009 11:13 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Clemens Clemens ist männlich
Aspirant

Herkunft: Stuttgart

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 540
Nächster Level: 674

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... schon ein wenig traurig ... :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

... ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht ... jetzt gibt es einen Slaves7 und man bekommt nichtmal eine Mail! Augenzwinkern

Auch wenn unsere Kristallies auf dem 6er endgültig abgetreten sind, würde ich nochmal auf einen Slave kommen ... vielleicht kann ich den Hagen noch reanimieren! smile )

... @Daniel: Kannst Dich ja mal melden! smile

Liebe Grüße, Clemens aka Sir Nemaris vom Bund des Kristalls

11.12.2009 17:29 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Homepage von Clemens Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: - YIM-Name von Clemens: - MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Der mächtige Humungus

RE: ... schon ein wenig traurig ... :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Clemens smile

ich habe Dir an Deine im Forum angegebene Emailadresse eine Mail geschickt.

Viele liebe Grüße von der Slaves-Orga!

12.12.2009 00:37 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Clemens Clemens ist männlich
Aspirant

Herkunft: Stuttgart

Erfahrungspunkte: 540

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab sie bekommen - Danke! smile

15.12.2009 12:37 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Homepage von Clemens Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: - YIM-Name von Clemens: - MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Der mächtige Humungus

Frohes Neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Möge Euch 2010 einen Haufen Glück bringen und vor allem Gesundheit.

Daniel von der Orga

01.01.2010 21:22 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Scar
Aspirant

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405
Nächster Level: 1.454

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ich bin heute eher aus Zufall über diese Seite gestolpert. Sitze gelangweilt vorm PC und google allem möglichen Quatsch.

Also seit dem Slave 6 habe ich kein Larp mehr gemacht und auch davor hatte ich ca. 4 Jahre Pause, weil mich mein Job son bisschen in der Welt rumtreibt.

Ich glaube meine Larp Klamotten vom Slaves 6 sind noch bei meinen Eltern in Deutschland gelagert. Fürs Slaves 6 hatte ich mir ja neue Klamotten machen müssen, weil ich meinen Fundus schon ein paar jahre vorher aufgelöst / Verschenkt hatte. HMMM, wenn ich es irgendwie hinkriege mich zu dem Con nach Deutschland zu bewegen werde ich da sein. Einfach weils ein Slaves ist.

Scheisse für so einen Quatsch bin ich eigentlich zu alt, sagt zumindest mein Umfeld. Ich selber bin Feuer und Flamme.

Ausserdem schuldet mir Daniel noch eine Badewann von irgendeinem selbstgepanschtem Getränk, weil ich wirklich aus Cayman aufs Slaves 6 gekommen bin. Was gibt es eigentlich diesmal? Weil meine Anreise wäre diesmal noch weiter.
16.01.2010 14:52 Scar ist offline E-Mail an Scar senden Beiträge von Scar suchen Nehmen Sie Scar in Ihre Freundesliste auf
taratra taratra ist weiblich
Aspirant

Erfahrungspunkte: 482

192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Wintererinnerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...irgendwie erinnern mich diese Schweinekälte, die Schneemassen und das Eis gerade derbe an Slaves 3. Was war das genial! Und Slaves 6 war auch nicht viel wärmer, oder?!

Das steigert die Vorfreude auf StD7. Wem geht es noch so?

Aber ein Slaves im Mai? Ich bin gespannt...

Wie kommt man eigentlich ins NSC-Forum? Gibt es so etwas eigentlich? Vielleicht habe ich nicht genug gesucht?
24.01.2010 23:13 taratra ist offline E-Mail an taratra senden Beiträge von taratra suchen Nehmen Sie taratra in Ihre Freundesliste auf
Der mächtige Humungus

Zitat:
Original von Scar

Scheisse für so einen Quatsch bin ich eigentlich zu alt, sagt zumindest mein Umfeld. Ich selber bin Feuer und Flamme.

Ausserdem schuldet mir Daniel noch eine Badewann von irgendeinem selbstgepanschtem Getränk, weil ich wirklich aus Cayman aufs Slaves 6 gekommen bin. Was gibt es eigentlich diesmal? Weil meine Anreise wäre diesmal noch weiter.

Sind wir das nicht alle? Zu alt für diesen Quatsch? *grins*

Deine Badewanne wirst Du noch bekommen, keine Sorge. Ich habe das nicht vergessen. Und bei einer Anreise noch weiter als von den Cayman Islands? Wo steckst Du denn? Auf dem Mond, oder was? *lach* zutrauen würde ich es Dir! Kann ich also nicht mehr angeben mit meinem Kumpel auf den Caymans? unglücklich
Hm, tja, ich weiss nicht, was angemessen ist. " Wein, Weib, Gesang"... Eine Badewanne voller Bowle schulde ich Dir schon. Ob Dich die Slaaneshi verwöhnen, hängt von Deinem ganz persönlichen Charme ab. Bleibt noch der Gesang. Soll ich Dir echt was vorsingen? *grins*
Mach mal einen Vorschlag!

Fairerweise sollte ich Dir jedoch sagen, dass ich die bis Mitte Januar versprochenen NSC-Anmeldungen nicht bekommen habe und ich mache das LARP nicht mit sieben bis zehn NSCs. Klar, das ist ganz normaler Orga-Alltag, mit den Anmeldungen und den Überweisungen zu kämpfen und bis zum Schluss zu zittern "ob denn auch alle kommen?". Trotzdem: bevor Du ein Ticket kaufst, solltest Du mich UNBEDINGT nochmal kontaktieren!!!

25.01.2010 14:15 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Scar
Aspirant

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405
Nächster Level: 1.454

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Moment sitze ich in Marbella an der Costa del Sol in Spanien, aber bin bald wieder in Singapur.

Und ja klaro Daniel ich melde mich wenn ich so grob absehen kann wie es bei mir aussieht.

Bock hab ich auf jeden Fall, da ich seit dem letzten Slaves kein Larp mehr gemacht habe.
27.01.2010 22:29 Scar ist offline E-Mail an Scar senden Beiträge von Scar suchen Nehmen Sie Scar in Ihre Freundesliste auf
Vlakor Vlakor ist männlich
Aspirant

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Osnabrück

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.748
Nächster Level: 2.074

326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Termin Slaves 7: Pfingsten 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(& Piraten - "everything´s better with pirates!")

ööh uh , najaa
wir waren letztes Jahr mal mit nem Untertraumboot (!) in der Feenwelt unterwegs und wurden von Partypiraten geentert....

Sag mal, wann muss wo wieviel Geld hin? Hab ich was verpasst, oder is das noch nicht so akut?

Vlakor

29.01.2010 01:39 Vlakor ist offline E-Mail an Vlakor senden Beiträge von Vlakor suchen Nehmen Sie Vlakor in Ihre Freundesliste auf
Der mächtige Humungus

Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch, das ist akut und die Infos sind hier im Forum zu finden:

Slaves To Darkness 7 / Bankverbindung

29.01.2010 09:40 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Slaves To Darkness Live Adventure Role Play Forum » Slaves To Darkness » Slaves 7 Archiv » STD7 - Termin, Ort, Anmeldung, Hintergrundinfo

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH